Vita

Silvan Borstnar absolvierte nach seinem Schulabschluss im Juni 2009 eine Ausbildung zum Motorradmechaniker im Motorrad Center Darmstadt, die er im Januar 2014 erfolgreich beendete. In seiner Freizeit lebte er die Motoradbegeisterung auf Rennstrecken aus und nahm erfolgreich beim Deutschen Langstrecken Cup teil.

Im April 2014 wurde Herr Borstnar in unserem Unternehmen als Betonpumpenmaschinist eingestellt. Durch sein technisches Verständnis und sein außergewöhnliches Arrangement entwickelte er sich in kürzester Zeit zu einem sehr wichtigen Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Er besuchte verschiedene Seminare der Betonpumptechnik bei diversen Betonpumpherstellern und ist dadurch in der Lage verschiedene Reparaturen selbständig durchzuführen.

Neben seiner Tätigkeit bei uns besuchte er die Meisterschule und beendete diese im September 2019 erfolgreich zum Kraftverkehrsmeister.

Seit dem 01.07.2019 erweiterte sich sein Tätigkeitsfeld in unserem Unternehmen.

Er zeichnet sich heute für den Fuhrpark, den Service, das Schadenmanagement und die Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter verantwortlich.

Zusätzlich unterstützt er die Geschäftsleitung in den verschiedensten Themen.

Portfolio

Fuhrpark100%
Schadenmanagement60%
Sicherheit35%

Kontakt

Mobil: 0176 – 812 626 80
info@jochum-egelsbach.de